Samstag, 25. Juli 2015

Nur für Dich



Hallo ihr lieben Kreativen,

schon vor längerer Zeit fand ich eine Vorlage für dieses Minibook von Scrapia. Nun habe ich es endlich mit dem wunderschönen Papier von Joy nach gearbeitet. Noch ist es nur ein Rohling und wartet auf Fotos und Deko. Aber man sieht doch schon, dass es ein interessantes Album wird:




Wie gefällt es euch? 

Das zauberhafte Papier von Joy "Berry Sweet" Paper bloc 15 x 30 cm gibt es im Bastelschöppchen HIER.




4 Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Das Minialbum gefällt mir super gut. Ich liebe diese kleinen Dinger und je mehr Taschen und Klappen es besitzt desto interessanter ist es.

LG Monika

renate50 hat gesagt…

Gefällt mir ebenfalls sehr gut - mach` bitte weiter so ! Ich bin schon sehr gespannt drauf . . . . Vielleicht wird es wieder Bestandteil eines Set`s ??? Renate

Unknown hat gesagt…

richtig hübsch geworden! Ich liebe Minialben...

LG Ilona

Heike hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus und gefällt mir sehr gut mit den Taschen und Klappen.
LG heike