Dienstag, 28. Juli 2015

... denkt bitte daran, dass ihr eure Collagen für den kreativen Monat nur noch bis Freitag einstellen könnt;)))

und dann möchte ich euch zeigen, was mein Enkel Henning gestern schönes mit Copics koloriert hat:



2 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo Hennig, ich bin begeistert - du hast es echt drauf !!! Bist ein sehr guter Beobachter und weist genau, was du willst und wie es fertig aussehen soll, was du machst. Das ist ganz wichtig im Leben ! Mach` weiter so und habe Freude an allem, was du machst ! Grüße bitte deine Omi, ich bin auch eine Oma, habe 3 Enkeltöchter + 1 Enkelsohn, allerdings alle 4 in Norwegen! Renate

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für den netten Kommentar, den ich gern weiter leite. Henning wird sich ganz sicher sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Ingrid