Sonntag, 7. Juni 2015

Anemonen

Bei der momentanen Blütenfülle im Garten kann man ja gar nicht anders, als auch am Basteltisch fleißig Blumen zu verarbeiten. Was passt da besser als das Set, das ich euch im Beitrag mit der Stationarybox bereits verarbeitet habe. So schöne Anemonen, die kann man wirklich vielfältig einsetzen.

Hier ist eine Karte entstanden, über und über mit den Blüten bestempelt. Eine Blüte habe ich dann nochmals extra gestempelt und auf die Karte aufgesetzt.


 Die Blüte habe ich mit Copics mit ganz feinen Pinselstrichen koloriert.



Der Spruch ist aus dem Stempelset Wünsche und Glück von Joy, ebenfalls im Bastelschöppchen erhältlich.

Copics:

R59, R 46, R 35, R 22

Hier das seht ihr das Set vom Bastelschöppchen:

http://www.bastelschoeppchen.de/stempel/sheena-stamps/

http://www.bastelschoeppchen.de/stanzschablonen/sheena-douglass/#cc-m-product-9948641994


6 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Blumenkarte!

Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Das ist wieder ein toller Tipp - selbst gefertigte Blüten - ganz wunderbar !!! Ich habe mein Versprechen an dich noch nicht vergessen, aber ich werde eben auch immer langsamer. Es waren auch wichtige Dinge zu erledigen: zähe vorbereitende Absprachen zum Notartermin, nun zermürbendes Warten auf die Kaufsumme, erst dann erfolgt Besitzübergabe. Noch einmal wie vor 3 Jahren, wo ich dumm-naiv mit Schlüsselübergabe nach Notartermin und viel zu langem Zahlungsziel auf die Betrügerin reingefallen war,passiert mir diesmal hoffentlich nicht. Aber irgendwie habe ich immer noch ein flaues Gefühl und gar keine richtige Andacht. Ja, so hat wohl jeder ein Auf und Ab.
Liebe Grüße! Renate

SilviA hat gesagt…

wunderschön ....ich mag diese Technik sehr
LG SilviA

Casi hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung... ;-) ich liebe Blumen, Blumenstempel und deine Karte setzt das Stempel-Set wunderschön in Szene.

LG Kerstin

MyPaperFun hat gesagt…

...hui, da hast du dich wohl von den blüten in deinem garten inspirieren lassen ;-). die coloration ist ja wow...
liebe grüße
katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)