Dienstag, 12. Mai 2015

kleine Box - mit Anleitung

Ich brauchte kleine Mitbringsel und habe mich für Hanuta entschieden. Die habe ich schon in meiner Kindheit geliebt. Kaum zu glauben, dass es die immer noch gibt. Drei der kleinen Nusstafeln passen in diese Box:


Wer nach basteln möchte bekommt hier die Maße:

Cardstock in der Größe 18 x 23,5 cm.
Die lange Seite oben am Falzbord anlegen und auf

1,5 - 7,5 - 12,5 - 18,5 falzen dann drehen und
auf 6 - 12 falzen
dann so zuschneiden und zusammen bauen:

Die Laschen dürft ihr natürlich gern grad schneiden;))) - bei mir mußte es schnell gehen.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen ... ;-)))  Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag verlinkt und mir Eure Ergebnisse zeigt.





3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Manche Sachen sidn einfach so lecker, die muss es einfach geben ;)
Knoppers ist auch so etwas, was es schonseit Ewigkeiten gibnt, aber ist ja auch lecker :D
Jedenfalls eine sehr schöne Idee mit deiner Verpackung, danke, dass du uns auch gleich wieder die Maße dazu mitteilst =)

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht..Danke für die Anleitung.
Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

sehen toll aus, danke auch für die Anleitung
lg
Cathi