Freitag, 29. Mai 2015

ein Handtäschchen



Auf dem Blog bon Crafty Hallett wurde ein niedliches Täschchen gezeigt. Die Anleitung gibt es dort als kleines Video. Nun bin ich nicht so der Fan von Anleitungen per Video. Mir fällt es schwer, parallel zum Filmchen die Schritte am Basteltisch nach zu vollziehen. Ich schreib mir daher gern eine Anleitung mit den genauen Maßen. Na ja, und wenn ich schon mal schreibe und die Schritte fotografiere, dürft ihr mir gern dabei zuschauen:))). Unten findet ihr den Link zum PDF welches ihr dann ausdrucken könnt.  Schaut doch mal, wie ihr das Täschchen lieber nachwerkelt. Und lasst es mich wissen;))) 





Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schöne Tasche...da wird jede Frau schwach.
Viele Grüße
Gabi

Judith hat gesagt…

Sehr tolle Anleitung - nur leider kann ich nur die erste Seite ausdrucken.
Was mache ich Falsch?
LG Judith

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Judith, ich hab es grad kontrolliert und bekomme beide Seiten ausgedruckt. Bist Du auf den Link zum Pdf gegangen und hast es Dir in der Dropbox anzeigen lassen? Versuch es bitte noch einmal. sollte es nicht klappen schreib mich bitter per Mail an. Dann schick ich dir das pdf. LG Ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Tasche sieht super toll aus.
Herzlichen Dank für die Anleitung - bei mir ging sie ohne Probleme auf...
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schau mal hier: http://flos-habseligkeiten.blogspot.de/2015/06/verpackung.html
Deine Anleitung war wunderbar es hat alles auf Anhieb geklappt - wie immer bei deinen tollen punktgenauen Anleitungen.
Danke dafür,
LG Flo

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Tasche hast Du gewerkelt. Super für ein kleines Geschenk. Vielen Dank für die Anleitung, die ich gerne ausprobiere.
LG Kati

Christine Rüge hat gesagt…

Lieben Dank für die kostenlose Anleitung.Hab schon gewerkelt.perfekt für eine kleine Überraschung.liebe Grüße Christine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, danke für den Link zur Anleitung der Tasche, ich hab es problemlos ausdrucken können, deine Tasche ist ja wunderschön geworden,
Leider werde ich für August nicht mitmachen, es fehlt die Zeit
glg Gertrude

kreativ-Lia hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Tasche ist ja toll. Die kommt jetzt auf meine to-do Liste :-) Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Lia

AnnasArt hat gesagt…

Oh ja, die muß ich auch mal wieder basteln.