Donnerstag, 9. April 2015

Zur Geburt



 Zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich wieder ein Buch gewerkelt in dem Fotos und Erinnerungen des ersten Lebensjahres zusammen getragen werden. Die Karte hatte ich schon vor einigen Tagen gezeigt.


Koloriert mit diesen Copics:
W5, W3. W1 Y08, Y02, G82 , G 40 , B21, B23

6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen war ja schon toll udn auch das Büchlein passt super, ein sehr knuffiges Motiv

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Das Set ist super geworden!
Viele Grüße
Gabi

Tanja W. hat gesagt…

Das Set ist wunderbar geworden. Der kleine Elefant ist superniedlich.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, das sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid, das süsse verschämte Häschen hatte mir ja schon sehr gut gefallen, nun noch zur Komplettierung als Set die Foto-Mappe mit dem entzückenden Elefanten auf dem Paier mit den Baby-Füsschen toppt dieses Geschenk !!! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

MyPaperFun hat gesagt…

...sehr knuffig und perfekt zum thema geburt!
liebe grüße
katrin