Donnerstag, 12. März 2015

Schreibset

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich bin fleißig am werkeln, kann die Finger nicht von den neuen Papieren von Docrafts "Nature´s Galery" lassen;))) 

Neu entstanden ist ein Set mit kleinen Kärtchen, passenden Umschlägen, kleinen Anhängern und Lesezeichen. Alles fein verpackt in einer dazu passenden Box.





Ich habe hier übrigens das zweite Teil aus dem Boxcard Kit verbastelt. Das ist sehr praktisch - zuschneiden, einfach zusammen stecken und festkleben. 

Hier seht ihr die Umschläge und Karten:


die kleinen Anhänger:
die Lesezeichen:
Das Material ist aus dem Shop vom Bastelschöppchen und hier zu bestellen: KLICK



5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo Ingrid, das ist auch wieder so eine tolle Idee und du hast ja ganz viel reingepackt in das Schreib-Set ! Alle Achtung - gefällt mir wiedermal sehr gut ! Liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
was für ein liebevolles romantisches Set, eben alles, was Frau so braucht. Das Papier hast Du wieder gekonnt ausgesucht. Eine ganz zauberhafte Idee.
LG Kati

MyPaperFun hat gesagt…

...wow, ein sehr aufwendig gestaltetes set und sehr speziell. das muss frau mögen. mir gefällt´s!
liebe grüße
katrin

mgoll88 hat gesagt…

sieht wieder richtig toll aus was du da gezaubert hast

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Bein so schönes Set, so toll gemacht.
LG Heike