Montag, 2. März 2015

ein kleines Set

Hallo liebe Leser,

bevor ich den neuen kreativen Monat freischalte möchte ich ein kleines Set zeigen, dass sich die Tage auf dem Weg zur Empfängerin gemacht hat.

Die Karte mit dem süßen Vogelmotiv schon ganz frühlingshaft:

 Dazu gab es ein Lesezeichen mit einer kleinen Elefantenpyramide:
 und einen gepimpten Kellnerblock:


Den kreativen Monat habe ich ehrlich gesagt einfach vergessen. Die Monate sind aber auch immer viel zu schnell vorbei. Ich setzt mich jetzt aber hin und beieile mich;)))


Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Ingrid, dein Set sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Gabi hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut, die Karte hat auch 'ne hübsche Form!
Liebe Grüße!

mgoll88 hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, total klasse

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set hat Du gewerkelt. Die Elefanten sind so toll coloriert. Die Freude des Beschenkten ist Dir sicher.
LG Kati

renate50 hat gesagt…

Geprägt, gestanzt, gestempelt, coloriert und tolle Kartenidee gebastelt - ja, liebe Ingrid - du hast es einfach drauf ! Ein wunderbares Set !!! Wünsche dir eine gute Woche mit dem krönenden Abschluss: Frauentag ! Renate