Dienstag, 13. Januar 2015

Star Dust



Hallo liebe Copic Freunde,

heute gestalte ich eine Schneelandschaft mit Sternenhimmel. 

Dazu habe ich zunächst die Schablone "Star Dust" von Memorybox auf meinem Copic Coloring Paper platziert und mit Washi Tape fixiert. 

Ich nehme meinen Airbrush um die Sterne mit zu kolorieren.

Um die Farbe vor dem nächsten Farbauftrag zu schützen und auch um den Sternen einen Glanz zu geben trage ich 3-D Lack auf.


Weiter geht es mitverschiedenen Blautönen:

Hier sieht man den 3 D Effekt auf den Sternen recht gut.
Den Abschluß macht ein wenig B 21 um die Schatten des Schnees anzudeuten.


Im weiteren Verlauf habe ich den Digistempel von SilviaZ "Let it Snow" koloriert und die Karte zusammen gesetzt.





Copics:

Sterne: Y28, YY 23
Himmel: B97, B45, B32
Schnee: B 21
Haut: E93, E2, E00, E0000
Haare: E77,  E71
Kleidung: B26, B23, B21
Schlitten: E77, E71
Schatten: C5, C3, C00


Ich hoffe, dass euch diese winterliche Karte gefällt und würde mich über ein Feedback sehr freuen?



7 Kommentare:

Dorota ma kota hat gesagt…

very easy to make
and lovely :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
danke für die tolle Anleitung zu der bezaubernden Karte.
Sie ist echt klasse geworden.
LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Effekte, ein schönes Kärtchen ist das

LG
michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Winterkärtchen ist ganz bezaubernd geworden und gefällt mir sehr gut.
Ich selber besitze keine Copic Marker (sind mir viel zu teuer) ich coloriere nur mit Distress Markern,doch mir gefallen beide Colorations Versionen sehr gut.
Sehr gut gefällt mir,wie du beim Schnee,Tiefe und Masse zum Tragen gebracht hast,
liebe Grüße die waldfee

marie hat gesagt…

Hallo Anna

Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn einfach toll.
Ich habe mir schon einige Sachen ausgesucht die ich nachmachen werde.

Danke Marie

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid, ich muss mich wiedermal ganz herzlich für deine tollen Anregungen und vor allem für die verständlichen ausführlichen Anleitungen der Basteltechniken bedanken. Du bist ein hervorragender ` TUTOR ` - dafür DANKE ! Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen Dank für die Anleitung dieser supersüßen Karte. Den Stempel hast Du auch wieder toll ausgesucht.
LG Kati