Mittwoch, 28. Januar 2015

ein neues Album

Hallo liebe Leser,

in Vorbereitung auf einen der nächsten Workshops habe ich ein kleines Album erstellt. Der Reiz liegt in der Faltung der einzelnen Seiten. Doch seht selbst:





Das Motiv von Gorjuss habe ich mit diesen Copics koloriert:


10 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
hui, ein süßes album. für mich wäre die ganze falterei eher nix ;-). aber die farben und das süße motiv sind voll meins ;-).
ganz liebe grüße
katrin

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle kartenform und das Motiv auf der Banderole passt sehr schön. toll coloriert

lG
Michaela

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, eine absolut schöne Karte und ganz raffiniert mit der Falttechnik.

Tina hat gesagt…

Ingrid, das ist ein wundervolles Album.

LG Tina

Shakeyourshimmer hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Tolle Faltung und ein wunderschönes Motiv vorne auf der Banderole. LG Britta

renate50 hat gesagt…

Eine wunderschönes kleines Kunstwerk - harmonische Farbgebung, perfekte Handwerksarbeit, stylische Gestaltung und kreativer sinnvoller Verwendungszweck ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, Ingrid. Renate

hellerlittle hat gesagt…

du hast zum Glück ja schon deines zur Hochzeit bekommen *gg

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Teil, alles passt perfekt zusammen *Respekt
ich verkneife mir grade solche "Aufgaben" aber eines hatte ich in dieser Art letztes Jahr schon gemacht,
aufwändig und ein Papierfresser - aber es lohnt sich wenn der Beschenkte es zu würdigen weiß
LG hellerlittle

SilviA hat gesagt…

wow sieht fantastisch aus aber sicher nicht leicht zu arbeiten
liebe Grüße SilviA

Papierkram hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Sieht das fantastisch aus.
Liebe Grüße Beate