Sonntag, 9. November 2014

Kalender

Hallo liebe Blogleser,

es ist nicht so, dass ich nichts bastel. Nein, ich hänge nur furchtbar hinterher, diese Dinge auch zu zeigen. Das muß besser werden;))) Daher seht ihr heute zunächst einen Aufstellkalender mit wechselndem Dekor, der in einem meiner letzten Workshops gewerkelt wurde. Dazu habe ich das tolle Stempelset Four Seasons von Hot off the Press benutzt. Ich liebe diese süßen Bäumchen mit den vielen dazu passenden Stempelchen.

Dekoriert mit dem Frühlingsbaum wird dieser Kalender nicht langweilig. Es folgen Sommer, Herbst und Winter:


Ich habe ihn mit diesen Copics koloriert:


Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Falls Du mir einen Kommentar hinterlasssen hast, natürlich ein ganz dicken Dankeschön. Feedback ist immer sehr willkommen.


7 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Ingrid, der Jahreskalender 2015 mit den wunderbaren Baum-Motiven gefällt mir ganz toll. Das ist ein schönes selbstgebasteltes Mitbringsel, zweckmäßig und findet überall seinen Platz. Die Braumtöne gefallen mir besonders, wie immer ist alles perfekt coloriert und gefertigt. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein, kann ich doch soooo viel " mit den Augen stehlen" ! Also, mach` bitte weiter so! Liebe Grüße Renate

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön gemacht
glg Getrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr, sehr schöööön, liebe ingrid,,,,ein echter hingucker ist dir mit diesem kalender gelungen....sehr apart....
lieb sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Und die Gestaltung ist ja sowieso wieder der Knaller.

LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Schön ! Tolle Idee

Dagmar hat gesagt…

Wow - das ist eine tolle Idee mit den 4-Jahreszeiten!!!Super schön sind deine Kalender! LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Wow, der Kalender ist wirklich genial, was für eine fantastische getsaltung, wunderschön!

LG
Michaela