Dienstag, 21. Oktober 2014

Oh je

Oh je, grad seh ich, dass hier seit dem 10.10. kein neuer Beitrag erschienen ist. Bin ein wenig krank und daher nicht ganz so produktiv;)))
Aber durch die schönen Collagen, aktuell 31 Teilnehmerinnen, gibt es ja für alle Blogbummler neues zu schauen und ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben:)))

Etwas habe ich aber auch in den letzten Tagen gewerkelt und möchte zunächst einen kleinen Anhänger zeigen:

 Und dann habe ich meinen ganz alten Filofax, den ich schon Jahre zugunsten des elektronischen vernachlässigt habe, rausgekramt. Meine erste Woche habe ich eingerichtet und natürlich ein wenig verschönert.


Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass das Format des Filo Personal doch ein wenig knapp ist. Nicht für meine Termine, die würden gut reinpassen - aber für die Deko *lach* und so warte ich grad aufgeregt auf den Paketboten, der mir einen Filofa Holborn in A5 vorbei bringt:)))

Gibt es hier Leserinnen, die selbst Planer dekorieren und nutzen? Dann würde ich ab und zu einen Blick in meinen Planer veröffentlichen.

Nun wünsche ich Euch eine gute Woche. Ich muß mich sputen, hab noch einiges zu erledigen.....

4 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht echt hübsch aus. Ich wünsche dir auch gleich mal gute Besserung.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

...mensch ingrid, dann zunächst erstmal gute besserung!
...dein tag ist süß geworden. die filo geschichte scheint im moment sehr aktuell zu sein. sehr häufig sehe ich im www die gestalteten innenseiten. auch wenn ich selbst keinen benutze, würd ich mir gern deine seite hin und wieder ansehen.
ganz liebe grüße
katrin

krokodilli hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich schon etwas besser, erhole dich noch ein wenig.
Das kleine TAG ist ganz süß geworden und dein Filo ist der Hammer, ich bin schon total gespannt, wie du den größeren gestaltest.
LG Heike

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich bin auch eine von den Süchtigen was den Filo betrifft, aber das hast du ja schon mitbekommen, weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße Tanja