Sonntag, 21. September 2014

Tag

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich Euch ein Tag, das ich zum großen Teil mit Copics gestaltet habe, zeigen.

Der Hintergrund ist mit dem Airbrushgerät gesprüht. Der helle STempelabdruck ist mit Blenderflüssigkeit entstanden und das Band ist mit Inks gefärbt.




6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, der sieht ja genial aus, was für eine edle Wirkung, total klasse!

LG
Michaela

Senna hat gesagt…

Ein wunderbares delikates Farbenspiel des Tags. Das Motiv passt sich dabei in den Nuancen sehr gut ein. Ich kann mich nur anschliessen - die Wirkung ist klasse!

LG von Senna

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! Wunderschön sieht das Ergebnis aus!!

LG Svenja

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
wow, sieht doch klasse aus! da hat sich dein copic kurs wohl gelohnt!
liebe grüße
katrin

honeybearle hat gesagt…

Hallo Ingrid, wirklich schön. Erinnert mich ein bissle an unseren Kurs ;-) War toll dort!
liebe Grüße
Elke

AnnasArt hat gesagt…

Ja, der Kurs war toll und dieer Anhänger ist dort entstanden. Bistndu die Elke aus der Schweiz?