Sonntag, 6. Juli 2014

zum Geburtstag

Zum Geburtstag soll diese Karte der lieben Krokodili eine Freude machen.


 

 und hier seht ihr, mit welchen Copics ich koloriert habe:

Vielen Dank, dass ihr vorgeschaut habe. Ich wünsche einen schönen Sonntag!




9 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

BOAH! Die ist ja schön! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riiiiiesig freuen! Eine geniale Form und so toll gestaltet!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, sieht richtig klasse aus, vor allem die Form ist auch richtig cool

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
deine Karte sieht ja interessant aus! Besonders die Faltung!
Zusammengeklappt -sooo toll!
Offen: Erinnert`s an einen Altar...

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Unknown hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Kartenform! Deine Karte sieht superschön aus, das Motiv finde ich auch echt klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

renate50 hat gesagt…

Ja, ingrid, diese Paraventkarten, die auch noch aufgeklappt werden können, bewundere ich immer bei der Marianne aus Norwegen, die Pion-Papiere verarbeitet. Du hast es schlichter gestaltet, sie mach es immer sehr romantisch. Braun und Blautöne bei dir harmonieren wunderbar. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Also, wenn die Karte keine Freude gemacht hat - dann weiß ich auch nicht. Die Kartenform ist genial, die Gestaltung toll und das Motiv ist ja echt zucker!!!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Geniale Karte!
Gruss Sonny

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und die Form einfach SUPER!!!! Wo findest du immer diese tollen Formen ?

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Karte war genau die zündende Idee für mich. Ich brauch was schlichtes Tolles. Sie gefällt mir unendlich gut. Danke für den Anstoß!
LG Kati