Mittwoch, 9. Juli 2014

Burgerbox

Heute möchte ich Euch eine kleine Box zeigen die die Form einer Burgerbox hat. Ich finde sie niedlich und es ist mal etwas anderes:


Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Ich wünsche einen entspannten Tag!



3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schön deine Burgerbox, einfach eine tolle Verpackung

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Diese Box in Braun ist wirklich sehr nett, vor allem gefallen mir die verschiedenen Brauntöne bis hin zu der hübschen ausgestanzten kleinen Blüte.
Und, obwohl diese Box nicht so groß erscheint, hatsie sicher doch einiges Fassungsvermögen. Ich wünsche Dir einen kreativen Juli, Ingrid. Herzlichst Renate

MyPaperFun hat gesagt…

...eine sehr süße box, liebe ingrid!
farb- und papierwahl gefallen mir besonders gut!
liebe grüße
katrin