Freitag, 20. Juni 2014

Willkommen kleiner Sonnenschein


Hallo liebe Copic-Freunde,
in nächster Zeit werden in meinem Bekanntenkreis wieder einige Babys erwartet:))) Dafür habe ich ein geschlechtsneutrales Kärtchen mit passendem Böxlein gewerkelt, das nun auf das freudige Ereignis wartet:




Den Stempelabdruck habe ich mit folgenden Copics koloriert:

BV 29, BV23, BV20,V 91, V000


Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und würde mich über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das ist ein wunderschönes Set!!
Das Motiv mag ich sehr gern!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Oh wie süße ist das denn...ein zuckersüßes Motiv, einfach wundervoll deine Karte und die coole Elefantenbox passt ja perfekt, ein wundervolles Set!

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Was für ein schönes Set und ein ganz allerliebstes Motiv auf der Karte. Box und Karte begeistern mich sehr.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Lücki hat gesagt…

wow, ingrid, wie süß!
dein kärtchen nebst box sind dir mega gelungen!
liebe grüße
katrin

renate50 hat gesagt…

Ist das ein tolles Geschenk - Set !!! Das niedliche anrührende Elefanten - Motiv habe ich noch gar nicht gesehen - wunderschön! Und die passende kleine Box dazu - super. Kleine Schuhchen, Söckchen, ein Mützchen oder naturlich auch ein `Scheinchen` passen gut da rein. Euch , liebe Ingrid, ein gutes Wochenende! Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Karte und Box sind beides soooo süß! Ich bin total begeistert!

LG Svenja

Svenja Koob hat gesagt…

Diese Stempel sind einfach nur zucker und deine Umsetzung für ein neutrals Kärtchen mit Box find ich sehr gelungen!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ist das Duo süß geworden! Die kleine Elefantenbox ist ja eine tolle Idee. Die Neutralfarbe lila passt prima zum Grau des kleinen Dumbo.
LG Kati

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Wo bekommt man denn diesen süßen Stempel mit Babyelefant auf dem Rüssel?
LG Rita

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Rita, dann herzlich willkommen. Es würde mich freuen, wenn du regelmäßige Leserin wirst. Der Stempel ist von "Wild Rose Studio" www.wildrosestudio.co.uk