Donnerstag, 5. Juni 2014

Schokibox

Eine kleine Schokobox in der Größer einer quadratischen Schokoladentafel habe ich als Geburtstagsüberraschung gepimt:



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Brauntöne, Grüntöne und als Farbtüpfer die roten Rubbeltransfer-Rosen - wunderbar, das sind meine Farben. Es ist auch eine zauberhaft romantische Komposition! Hast du wie immer sehr gut gemacht. Ich wünsche dir/euch frohe und sonnige Pfingsten! Renate

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
die Schokobox sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Lücki hat gesagt…

liebe ingrid,
sie ist sehr schön geworden die schokibox!
liebe grüße
katrin

Jutta hat gesagt…

Danke Ingrid, I just found my Fathers Day inspiration! TFS

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Ingrid,
die Box ist supertoll geworden...
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Vintage-Schokibox hast Du gewerkelt. Das Braun lässt erahnen, wie lecker der Inhalt ist.
LG Kati