Dienstag, 24. Juni 2014

Lust auf ein Candy?




Hallo liebe Blogbummler,

momentan ist es hier ja etwas ruhig. Dennoch sehe ich auf dem Besucherzähler, dass ihr weiterhin meinen Blog besucht. Ich freu mich darüber - brauch ich wohl nicht extra zu schreiben *lach*

Da habe ich mir jetzt gedacht, vielleicht habt Spaß an einer kleinen Verlosung? Dafür habe ich nochmals einen 3erSatz Lesezeichen gewerkelt. Die passen prima zur Urlaubslektüre;))) Und damit gleich etwas spannendes zu Lesen dabei ist, gibt es dazu die Scrapwerk 2/2013. Nun ja, sie ist vom letzten Jahr, aber mit tollen Urlaubsbastelideen dennoch aktuell.




Na, wer möchte? Bitte verlinkt auf Euren Blog und schreibt mir einen Kommentar bis

Sonntag, 29.6.14, 20:00 Uhr. 

Viel Glück!

... und wer das Candy nicht gewinnen möchte darf mir dennoch einen Kommentar schreiben und mir sagen, ob die Lesezeichen gefallen;)))


10 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
damit hätte ich große Freude
liebe Grüße SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Lesezeichen sehen ganz toll aus.
Die könnten mir sehr gefallen.
Verlinke dich sofort.
L.G.Karinnettchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Lesezeichen sind so wunderschön geworden, die würde ich auch ohne "Lektüre" nehmen. Obwohl mit wäre natürlich noch viel besser. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein bog habe.
Liebe Grüße,
Helke

Kati hat gesagt…

Supertolle Lesezeichen sind das. Leider für meinen ebook-reader ungeeignel- lach. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Nettigkeiten-Beitrag. Du bist da bei und ich würde mich freuen, wenn dur mir deine Adresse an katipiakoellner@gmx.de schicken würdest.
lg
Mamapia

Heike hat gesagt…

Liebe Anna,
ich finde deine Lesezeichen wunderschön.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Ich meine natürlich liebe Ingrid, :)
LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Deine Lesezeichen sehen total klasse aus, die passen super zusammen und vor allem das Seepferdchen finde ich richtig genial!
Da will ich doch sehr gerne mal mein Glück versuchen, verlinkt habe ich dich =)

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
mein Kommi von letzter Woche "erscheint" hier leider gar nicht...
Huch, wo ist denn der hin?
Egal, hops ich eben nochmal in dein Lostöpfchen!
Ich find die 3 Tags wunderschön, eigentlich viel zu schade, um sie in Büchern zu verstecken. Mit dem Buch würde ich es mir auf der Gartenbank gemütlich machen...

Sei lieb gegrüßt
Gaby

Julia hat gesagt…

Hallo

wirkich toll aus und von welcher Firma sind denn diese tollen Stempel ...???
Lg, Julia

AnnasArt hat gesagt…

Danke, das Set ist von Joy crafts.