Mittwoch, 28. Mai 2014

What a Loot




Hallo zusammen, gestern durfte ich wieder auf dem CopicmarkerBlog eine Karte zeigen. Ich habe mich für eine fröhliche Geburtstagskarte mit dem Stempel "What a Loot!" von Whimsy Stamps entschieden
:

Diese Kartenform nennt sich Tri-Shutter-Card. Bei der Koloration habe ich die Farben des Desingpapiers von My Mind´s Eye aufgenommen und dafür diese Copics ausgewählt:

Elefant: BG78, BG72, BG70, YR01;
Pakete, Hut und Luftballon: R29, R24, YR15, YR14, YR12, G85, G82;
Schatten: W5, W3, W1, W0:

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte:))) Besucht mich doch mal auf meinem Blog AnnasArt. Dort gibt es noch viele weitere besondere Kartenformen. Und über Kommentare freu ich mich ebenfalls sehr;))) 



7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die ist wundervoll!! Soo schöne Farben und der Elefant ist ja niiedlich!!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Flo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich finde diese Karte wunderbar. Hast du evtl eine Anleitung dafür bzw. einen Link dorthin, wo ich eine finde???
Danke, Flo

AnnasArt hat gesagt…

Danke:))) Google doch bitte nach Tri Shutter Card. Es gibt diverse Anleitungen. Weiß jetzt grad nicht, wo ich meine gefunden habe. Ich hab mir die Maße blanko notiert:(((

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
was für eine fröhliche karte!
die farben der coloration sind wirklich perfekt auf´s papier abgestimmt, genial!
liebe grüße
katrin

Barbara hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ach, ist die Karte süüüüüß und lächeln tu ich immer noch. Schöne frische Farben hast Du ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Farben Deiner Karte sind der Knaller. Der süße Elefant ist so toll coloriert. Ein rundum gelungenes Werk. : )
LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, sieht richtig knuffig aus, einfach klasse!

LG
Michaela