Donnerstag, 1. Mai 2014



Der kreative Monat wird heute leider etwas verspätet erscheinen. Bin nicht rechtzeitig fertig geworden und ich bitte daher um etwas Geduld. 
Bis dahin zunächst: schönen 1. Mai:)))

4 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set!
Ich scharre schon mit den Hufen für den kreativen Monat. Diesmal habe ich vorgearbeitet.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag auch für dich
Elfi

hellerlittle hat gesagt…

Wowzeeeeeeeeeer was für ein tolles Set *schwärm
seit ich ja auch einen solchen Schuh gemach habe weiss ich erst recht die "Fummelei" beim kleben zu würdigen !!!
Verrätst du mir bitte was das für ein toller Stempel ist *liebkuck
LG hellerlittle

AnnasArt hat gesagt…

Schau botte mal einen Beitrag zurück. Da habe ich den Firmennamen genannt. Ich glaub Crafters Company?

Mareike hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Seite ist super und wir machen immer wieder gerne bei den Monatsrückblicken mit. Heute wollte ich dich allerdings einladen, auch einmal etwas zu unserem monatlichen DREIERLEI beizutragen. :-)
Liebe Grüße
Mareike