Dienstag, 8. April 2014

Schächtelchen

Heute habe ich ein paar Schächtelchen für die Vorratskiste gewerkelt. Ganz klassisch in schwarz-weiß gefallen sie mir richtig gut.


12 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Aus Versehen gelöscht:

B2 - eigentlich Bettina ... hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Schächtelchen" hinterlassen:

Gnade! Wie geht DAS denn ??? Bitte, bitte erklären, die sind wunderschön.

AnnasArt hat gesagt…

Danke Bettina, die Schachteln sind mit einer Datei für die
Cameo geschnitten.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schächtelchen sehen wirklich klasse aus - Schwarz-Weiß ist doch immer wieder schön :)
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

wow die sehen ja besonders edel aus
LG SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Raffiniert!
Richtig raffiniert liebe Ingrid!!!
Die Bögen kommen richtig toll durch das edle Designpapier zur Geltung!
Spitze!
Ich hab auch schon mal solche Boxen ausgeschnitten! Hat paar Nerven gekostet...

Sei lieb feierabend-gegrüßt
Gaby

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Schächtelchen sind wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!! An sowas muß ich mich auch mal machen.
Ich sende dir und deiner Familie GANZ LIEBE GRÜßE!!!

Sei lieb gedrückt
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen wirklich edel aus

LG
Michaela

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

O.K. - dann habe ich verloren. Denn da ist nun wirklich meine Schallgrenze. Aber was Du draus gemacht hast, die Wirkung ist einfach umwerfend!

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Iiiiingrid!!!!! Du bist ja eine Süße! 1000 Dank für den Bausatz, der heute aus meinem Briefkasten gepurzelt ist. Damit ist es in der Tat ganz leicht, weitere Boxen zu bauen. Jetzt haste echt was gut bei mir!

AnnasArt hat gesagt…

... gern geschehen:)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschöne elegante Schächtelchen sind Dir wieder gelungen. Das Design-Papier ist einfach klasse.
LG Kati

Dorota ma kota hat gesagt…

so elegant!