Freitag, 28. März 2014

Letzter Aufruf für den kreativen Monat

Hallo liebe Blogbummler,
grad sitz ich hier und stelle meine Collage für den März zusammen. Es ist nämlich nicht mehr ganz viel Zeit, bis ich die neue Challenge starten kann. Da kommt mir die Idee, dass ich doch nochmals an die laufende Challenge erinnern könnte. Zur Zeit sind 46 Collagen im Lostöpfchen für die tollen Preise. Wer möchte noch und hat noch nicht? Dann schnell an die Arbeit, bis Montag muß die Collage verlinkt werden. 
Bevor ich mich nun weiter mit Photoshop beschäftige, möchte ich noch meine kleinen Geschenkböxlein zeigen. Die gab es Gestern für meine Workshopgäste und ich finde die kleinen Schachteln megasüß:


Kommt gut ins Wochenende und genießt den Frühling.


5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Box und vor allem auch die idee mit dem architektenpapier ist genial, total edle wirkt das!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

die Box ist ja besonders herzig
LG SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, wie schöööööön!
Deine Box sieht ganz toll aus.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Explosionsbox mit Herzen in den Ecken ist eine super Idee. Die kann ich bei der nächsten Silberhochzeitskarte gleich aufgreifen. Einfach herzig. Danke :D
Kati

Gaby Bee hat gesagt…

Diese Box ist entzückend!

LG Gaby