Montag, 30. Dezember 2013

Nachlese

Hallo Mädels,
hier kommen ein paar Basteleien, die ich vor Weihnachten noch nicht gezeigt habe.





4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja noch tolle Arbeiten
wünsche dir ein frohes neues Jahr
glg Gertrude

erzibügelchen hat gesagt…

Oh wow... liebe Ingrid!!!
Das sieht ja zusammen wunderwunderschön aus!
Wenn ich etwas angeben darf, wohnen die schönsten Sachen seit Weihnachten nun im Erzi und werden täglich bestaunt und ich freu mich gant sehr, ganz sehr!
Vielen lieben Dank! Du bist sooo lieb!
Lächeln musste ich jetzt eben, als ich die "Würfelkarte" eben entdeckt habe! Hast du ja toll hinbekommen! Lob, setzen 1* !!!

Ich wünsch` dir ein schönes Silvester, einen guten Rutsch und
viel Gesundheit und Freude in 2014!
♥lichst Gaby

mgoll88 hat gesagt…

wundershcöne Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft, sehen klasse aus!

LG
Michaela

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh Ingrid, das sind wirklich schöne Sachen und so fleißig warst du vor Weihnachten noch. Unglaublich!

Guten Rutsch und LG
Svenja