Samstag, 21. Dezember 2013

Goldene Glocken

Hallo liebe Blogbummler,
heute zeige ich auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog wie ich die goldenen Glocken mit Copics koloriert habe. Huscht doch mal rüber und schaut es Euch an.



Dieser Beitrag ist meine Nr. 1 für  Dezember:)))

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht zauberhaft aus
lg SilviA

Beate hat gesagt…

eine rundum wunderschöne Karte;
Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Gestaltung, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Teelichtkarte ist wunderschön. Toll gestaltet und wie immer super coloriert.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervoll gestaltet! Ein Traum!

Viele Grüße
Gabi

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine traumhaft schön colorierte und gestaltete Teelicht-Karte verströmt Weihnachtsfreude und Weihnachtsgefühl pur und st gleichzeitig eine herrliche Inspiration für ähnliche oder weitere Arbeiten.
Auch habe ich deine Anleitung zum Einfärben von Gold-Motiven mit Interesse gelesen. Schade, dass du den Anleitungs-Post nicht direkt in deinen TOP 1-Beitrag verlinkt hast (jedenfalls konnte ich den Link dort nirgends finden).
Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass du wieder dabei bist in der TOP 1 des Monats und uns eine solch herrliche Inspiration in der Galerie präsentierst.
Hab vielen herzlichen Dank dafür und bis (hoffentlich) ganz bald wieder
- freu mich schon -
viele liebe Grüße
Moni