Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!




10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Schöne Box und ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Werk, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

LG
Michaela

kreativingrid hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Ingrid

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anna,
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
Dein Steinchen Marion

Casi hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Dir und Deinen Lieben wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2014.

Vielen Dank für Deine vielen schönen Ideen und die Monats-Collagen-Aktion. Das macht nach wie vor sehr viel Spaß.

LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße sendet Dir
Barbara

Meggi Bischoff hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi

kreativeck hat gesagt…

Ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden :) auf dem Blog von Erzi (Gaby) habe ich deinen wahnsinnig tollen Stern gesehen den sie von dir erhalten hat :) ich werde ganz verrückt und möchte diesen unbedingt auch für mein Fenster machen :) hast du einen kleinen Tipp für mich wo ich diesen finden kann? Fühl dich gedrückt.

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Ich hoffe, Du liest hier mit: der Stern ist mit meiner Cameo geschnitten. Die Vorlage dafür habe ich im Sil-Store gekauft.