Freitag, 29. November 2013

eine Streichholzschachtel gepimpt



Hallo liebe Blogbummler,

in diesem Jahr habe ich auf einen selbstgemachten Adventskranz verzichtet. Das können die fleißigen Floristen eindeutig besser als ich;))) Aber so ganz ohne eigenes Zutun sollte es doch nicht sein und so habe ich eine Streichholzschachtel dazu passend verziert. Sie bleibt auf dem Tisch liegen und somit entfällt die Sucherei nach dem Feuerzeug;)))


Das Papier ist von Magnolia. Den digitalen Stempel von Fimola habe ich mit Copics koloriert und mit Glitzer und Straßsteinchen verziert.

Copics:
YG 95, 07, 99
Y 11
E87, 89


Und dann möchte ich Euch noch erinnern, dass der Kreative Monat noch bis Sonnabend läuft. Aufgrund meines Blogcrashs haben einige noch nicht verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn noch einige Beiträge dazu kämen.



3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön dein Adventgesteck
die Karte so toll
liebe Grüße SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Wow Ingrid,

das ist ja ein megagroßes Gesteck!
Sicherlich hättest du das auch hingekriegt...
Deine Streichholzschachtel find ich toll!

Wünsch dir ein gemütliches 1.Adventswochenende
Gaby

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus dein Adventsgesteck und deine streichholzschachtel passt da super dazu!

LG
Michaela