Sonntag, 1. September 2013

Mach mal Pause

Hallo liebe Blogbummler,
bevor der neue Monat so richtig in Fahrt kommt, möchte ich euch schon eine neue Bastelei zeigen. Ich habe mit diesem, wie ich finde genau passenden Motiv, ein Lesezeichen gewerkelt. Auch wenn ich selbst als IPad-Leserin keins mehr benötige, lesen doch viele lieber in echten Büchern. Und da ist ein Lesezeichen nützlich und somit immer wieder ein schönes Geschenk.

 Coloriert habe ich es wieder mit Copics:
hier die Liste:
E93, 11, 00, 000, R 89, 85, 83, 81, C7, 5, 3, 1, 0

Für alle Copicfans habe ich noch einen Hinweis: auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog läuft ab heute eine neue Challenge. Reicht einen Beitrag unter dem Motto "liebste Farbgruppe" ein, oder schaut vorbei, was unsere neuen Gastdesigner zu dem Thema vorgestellt haben. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag!


12 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich bin auch noch ein real Book Leser ;) Und hey...mach doch damit bei der Stempelsonnenchallenge mit, denn da haben wir gerade das Thema "Buch"! =)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, die Coloration ist traumhaft!
Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Tieva-Design hat gesagt…

Das Lesezeichen schaut wundervoll aus! Super schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

das ist wieder ein ganz süßes Lesezeichen, ja Lesen ist was besonders schönes
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Dieses Gorjuss-Motiv liebe ich auch sehr. Deine Colouration ist super, rundherum perfekt!!
LG Gundi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Sieht ja wieder echt klasse aus!

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

ein wunderschönes Lesezeichen und das Motiv passt herrlich !!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
hellerlittle

Gertrude hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wunderschön, mir gefällt auch die rote Farbe
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Lesezeichen!
Das Motiv passt perfekt und die Gestaltung gefällt mir unheimlich gut!

LG
Michaela

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
ein tolles Motiv.
L.G.KarinNettchen

Time to be creativ hat gesagt…

Dein Tag ist sehr schön gestaltet, vielen Dank auch für den Hinweis.
♥ Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Lesezeichen ist das geworden super schön.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie