Mittwoch, 28. August 2013

Wunschzettel



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich auch hier mein neuestes Werk für den CopicMarkerDeutschlandBlog zeigen. Bereits in vier Monaten ist Weihnachten und die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Ich habe mir daher vorgenommen, früher mit weihnachtlichen Basteleien anfangen.

Ich beginne mit dieser Staffeleikarte. Sie beinhaltet vier kleine Schächtelchen (für jeden Adventssonntag kommt eine kleine Überraschung hinein) und vier Duftteelichte. Sie ist eine schöne Dekoration für die Adventszeit und ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr sie vielleicht nacharbeitet.








Haut: E93, E11, E02, E00, E000
Sessel: YG99, YG97, YG95, YG93, YG91
Kleidung: R59, R 46
Haare: E77, E74
Sonstige: E30, W1, W0

Stempel: Magnolia und Stampin UP (Spruch)
Papier: Holly Jolly "Holiday Plaid" Paper von My Mind´s Eye
Festive "Yuletide" von Authentique Paper


7 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh, so alles in allem sieht es ja noch schöner aus!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
ein so wunderschönes Werk
alles sieht so süß aus
liebe Grüße SilviA

Martina hat gesagt…

Wunderschön!! hab dein tolles Werk ja schon auf den Copic Marker Blog bewundert!
LG
Martina

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott, das sieht sooo wunderschön aus.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einmal mehr eine tolle Idee für die Vorweihnachtszeit. Ein willkommenes Mitbringsel, dass Dir wieder einmalig gut gelungen ist. Natürlich werde ich versuchen es nachzuarbeiten. Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Box geworden sie sieht echt schön und edel aus. Deine colo stimmt wieder perfekt zum Papier.
Lg Elfie

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Ouff ... also bei Deinen Werken bin ich jedes Mal total sprachlos ... super schön geworden!

LG
Manu