Montag, 15. Juli 2013

ein Kärtchen

Und nun möchte ich euch ein neu entstandenes Kärtchen zeigen:






Die Kartenform habe ich schon öfter gemacht. Es ist immer wieder ein Hingucker:)))


9 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ich mag diese Kartenform auch sehr gerne.
Schöne Woche und glg
Ingrid

Farina hat gesagt…

Allerdings ist das ein Hingucker - ich finde die Karte total schön.

LG Silvia

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervoll gestaltet, wie du schreibst, ein echter Hingucker!

Viele Grüße
Gabi

erzibügelchen hat gesagt…

Nee, nee das kann nicht sein!

Das kann doch nicht nur EIN Hingucker sein, da muss mindestens Hundert Mal geguckt und gestreichelt werden!

Liebe Ingrid, ich find die richtig toll!

Hab ne schöne Woche!
Liebe Grüße
Gaby

Uschi hat gesagt…

Stimmt, ein echter Hingucker. Ich habe Dein Kärtchen lange und intensiv beguckt und mit jedem Hingucken gefiel es mir wieder ganz fantastisch. Eine tolle Kartenform und Dein Kärtchen ist ganz besonders geworden.
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Karte mit der Rose ist soooo romantisch. Superschön ist sie wieder geworden. Danke nochmal für den schönen Bastelnachmittag, er war wieder sehr kreativ und erholsam in netter Runde.

Liebe Grüße Kati

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Die Karte ist eine Auftragsarbeit und ich hoffe, dass sie bei dem Empfänger ebenso gut ankommt.

Liebe Kati, auch ich fand es wieder so toll mit Euch:)))

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein traumhaftes Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, wie aufwendig - sieht super aus!

LG Svenja