Dienstag, 28. Mai 2013

Faltalbum

Ein Faltalbum in 8 x 8 inch mit dem schönen Papier von Prima Marketing "Tea and Silk Collection" - viel Platz für schöne Fotos:




Das durften meine Mädels heute Nachmittag im Workshop nachwerkeln:))) Und ich kann Euch schon erzählen, dass tolle Alben entstanden sind. Foto folgt.




15 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll, aber auch sehr aufwendig aus!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

WOW - das würde ich auch gern nachwerkeln - die Form ist der Hammer!!! Würdest Du evtl. ,unter Umständen, vielleicht auch die Anleitung preisgeben? Ich würde mich SEHR freuen!!!!
LG, Heike

Monika Lerch hat gesagt…

Superschön, liebe Ingrid. So ein Album kann man ja auch immer gut gebrauchen. Tolles Papier hast du ausgewählt.

Liebe Grüße Monika

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und die Papiere die du verwendet hast, finde ich sehr ästhetisch für dieses Album.

GLG Rosi

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Das Album ist total schön geworden, sehr edel gemacht.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Farina hat gesagt…

Das wirkt total edel und gefällt mir echt gut.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
ich hoffe du hast dir beim vom stuhl fallen nicht weh getan ☺!
dein fotoalben kann sich sehen lassen! gefällt mir total gut, die farben der papiere sind sehr schön!!! die "bindung" finde ich auch sehr interessant! ist das braune papier cardstock?
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob, ich freu mich!

Lücki, es ist brauner Fotokarton, den hab ich lieber als Cardstock, da er nicht so leicht reißt.

Casi hat gesagt…

Wow, wunderschön. Die Farben sind sehr schön und der Aufbau ist raffiniert. Toll!

LG Kerstin

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Ingrid,
was für ein wundervolles Büchlein hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Corinna hat gesagt…

Na sowas mag ich ja total! Tolle Papier und Farbwahl, das sieht wirklich klasse aus! Bin schon neugierig auf die anderen Fotos....vielleicht sollte ich auch mal zum Workshop kommen?? So weit weg biste ja nicht:-)
Liebe Grüße von Corinna

AnnasArt hat gesagt…

Das wäre toll, ich würde mich freuen.
LG
Ingrid

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bevor heute dein Postfach überläuft (den BiBa hat dich ja zur Monatsaufgabe empfohlen), möchte ich es nicht versäumen dieses wunderschöne Album zu kommentieren.

Ei, was ist das genial toll und schön! Sehr anspruchsvoll dein Workshop! Ja, deine Mädels wollen ja sicherlich gefördert und gefordert werden! So will ich das auch!!!

Ich finde dein Album sehr, sehr gelungen! Es ist etwas ganz Besonderes!

Zur Zeit habe keine freie Minute zum Basteln.
Meine Monatscollage für den Mai ist eher dürftig, aber es kommen sicher wieder "hellere" Zeiten auf mich zu. (Bin bissel depri..)

Aber es freut mich, dass du so viel Zuspruch für den KM bekommst! Endlich lohnt sich die Mühe immer wieder Werbung für deine tolle Aktion zu machen!

Dir alles Gute und
liebe Grüße Gaby

krokodilli hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dieses Album ist ja wohl wunderschöööön geworden, mir gefällt es wahnsinnig gut! Allein die Papiere sind der Hammer - eine tolle Inspiration, dankeschön!
LG Heike
PS: Ab jetzt mache ich auch bei deinem KM mit ;-)