Mittwoch, 17. April 2013

Workshop für eine Muffinverpackung

hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch vor einigen Tagen gezeigt, dass man in Papiermuffinförmchen auch sehr schön kleine Geschenke verpacken kann:


 Und da möchte ich Euch doch nicht vorenthalten, dass die Verpackung auch blitzeschnell herzustellen ist:)))



1 x Cardstock
25,5 cm x 21 cm
gefalzt wird (lange Seite):
3,5 cm, 11 cm, 14,5 cm, 22 cm;
kurze Seite: 3,5 cm und  17 cm;
und schon kann die Schachtel gefaltet und geklebt werden.
 



Viel Spaß!


14 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

So was Süßes!
Danke für den WS!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackung ist wieder zucker süß gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine sehr süße Verpackung zeigst du uns da und sie ist sehr vielfältig einsetzbar! Hab vielen lieben Dank für die Anleitung :)


Liebe Grüße,
Jenny

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee mit den Muffinförmchen.
Und die Schachtel ist superleicht und gut übertragbar.
Danke!

SilviA hat gesagt…

sieht ja ganz entzückend aus ...tolle Idee
danke
liebe grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung und auch gleich noch mit Anleitung. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Barbara

Gertrude hat gesagt…

Danke für diese tolle Idde und auch für die Anleitung,hast du super schön gemacht
lg gertrude

Dagmar hat gesagt…

Superschön, danke für die Anleitung.
LG Dagmar

Sigi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Verpackung für Muffins ist ja super klasse. Die werde ich mir mal abspeichern. Darf ich diese mir bei Pinterest als Gedankenstütze pinnen?
LG Sigi

AnnasArt hat gesagt…

Danke! Du darfst es gern pinnen.
LG ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

spitzenmässige verpackung - vielen dank auch für die anleitung, liebe ingrid!
herzliche grüße
margit

Unknown hat gesagt…

Oh Ingrid,
Deine Verpackung ist aller erste Sahne, gefällt mir außerordentlich gut.Danke für den verständlichen WS.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Sturiana hat gesagt…

Das ist eine ganz, ganz tolle Verpackung geworden!! *Daumenhoch*

LG Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk ist die Verpackung, danke auch für die Anleitung.
LG Anja