Donnerstag, 11. April 2013

OT - es gibt etwas zu gewinnen



 Hallo Liebe Blogleser,

heute mal nix Gewerkeltes. Ich habe einen Einkaufstipp für Euch. Die Firma Serishirts versucht sich auf dem Deutschen Markt zu etablieren und aus dem Grund darf ich unter allen, die sich in dem Shop umschauen ein Shirt verlosen. Und das geht ganz einfach: Besucht den Shop, wählt Euer Lieblingsshirt und postet den Link hier als Kommentar. Es gibt witzige Motive, mir gefällt z.B. dieses besonders gut:

Wer sich angesprochen fühlt, hier ist der Link zum Shop:

T-Shirts in hochwertiger Siebdruck qualität ausgedruckt + mehr als 6000 Modelle verfügbar


Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog davon berichtet. Und wenn Euch das Gewinnspiel gefällt, darf ich nächsten Monat wieder eins verlosen:))) Wenn Ihr nicht auf den Gewinn warten möchtet, dürft Ihr aber dort gern auch einkaufen;)))

Ich warte auf Eure Kommentare bis 21.4.2014 24:00 Uhr - Viel Glück!

 

5 Kommentare:

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Tolle Sache! Viel Erfolg dafür!

Mein Favorite --> http://www.serishirts.com/de/shirt-siebdruck-geeks-shirts-nerds-star-wars-hobbit/13182-cool-white-shirt-frosch.html

:))

lg Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Aktion! Ich habe gleich mal geschaut, da ich Johnny Cash so klasse finde, muss es natürlich ein Shirt von ihm sein:
http://www.serishirts.com/de/musik-shirt-nirvana-rock-/57-johnny-cash-t-shirt-schwarz-weiss.html

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AnnasArt hat gesagt…

Gleich mal luschern gegangen: das könnte mir auch gefallen:)))

Unknown hat gesagt…

Gute Idee!

Hab ein geniales Shirt für begeisterte Musiker gefunden:

http://www.serishirts.com/de/musik-shirt-nirvana-rock-/12249-fender-t-shirt-grau-vintage-sammler.html

Gruß Jasmin