Sonntag, 10. Februar 2013

schönen Sonntag

Hallo liebe Blogleser,
ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut! Habt Ihr schon gesehen, dass es bereits 45 Beiträge für den kreativen Monat Januar gibt? Ich habe gestern meine Blogrunde gemacht und mir alle 45 Beiträge angeschaut. WOW - kann ich nur sagen. Es sind im Januar wieder so tolle Werke entstanden, mir ist wirklich kein bißchen langweilig gewesen und ich konnte viele neue Ideen in meine TooDoListe eintragen:)))
Solltet Ihr Eure Collage noch nicht verlinkt haben - kein Problem, Ihr habt noch vier Tage Zeit.

Zeigen möchte ich Euch heute ein Kärtchen. Passend zu dem heutigen Sonnenschein in Frühlingsfarben:)))


Das Kätzchen von Lelo wurde mit diesen Copics koloriert:

11 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß geworden! So richtig schön farbenfroh.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

deinen Karte sieht ja wieder so entzückend aus
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Elfi hat gesagt…

Diese Karte lockt bestimmt den Frühling. So schöne frische Farben und dieses fröhliche Motiv heben sofort die Laune.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog.
Elfi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich hoffe wirklich, dass Dein entzückendes, fröhliches Kärtchen den Frühling endlich lockt ;) ...
Hier bei uns lässt sich davon leider nichts erkennen - es schneit schon den ganzen Tag leicht vor sich hin - von Sonnenschein keine Spur ....
Ich wünsch' Dir noch einen schönen restlichen Sonntag
Liebe Grüße - Sandra

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrd,
ja, wenn so der Frühling aussieht, dann soll er kommen.

Deine Karte hat eine ganz bezaubernde Ausstrahlung. Was wohl der Schnurrer denkt..hihi..
Liebe Grüße, Anja

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine ist fröhlich und bunt wie der Frühling, aber auf den müssen wir noch warten.
Schönen Abend wünscht dir
Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, allerliebst schaut dein kärtlein aus....die passt ja wundervoll vielfältig und vor allem so süss zu vierbeinigen freunden....
einen schönen sonntagabend wünsche ich dir...
ruth..chen;-))

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, so ne suesse karte und klasse koloriert hast Du sie mit den Copics - Du kannst das aber gut!

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
eine schnucklige mietze in schönen frühlingsfarben zeigst du uns da!
von sonnenschein darf ich hier nur träumen, grau in grau ist es schon seit tagen bei uns.
eine schöne woche wünsche ich dir!
liebe grüße
katrin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Echt schnuckeliges Kärtchen und so schön bunt. :)
Heitert einen total auf - heute ist ja leider wieder graues Wetter (wo es gestern so schön war).

LG und Helau,
Svenja

papierelle hat gesagt…

Da wartet aber jemand sehnsüchtig auf den Frühling und den Start in die Gartenzeit ..*grins*. Schöne frühlingshafte Karte!!
LG Gundi