Samstag, 16. Februar 2013

Frühling


Hallo zusammen,

Frühling ist leider weiterhin nicht in Sicht. Und dabei hofft man doch so sehr drauf:))) Aber auch wenn sich der Schnee weitestgehend verabschiedet hat, ist es hier durch den zugezogenen Himmel richtig ungemütlich.

Was liegt daher näher, ein wenig Frühlingsdeko zu werkeln? Mögt ihr mir folgen und meine neueste Deko anschauen? Heute zeige ich ich sie zunächst auf dem CopicMarkerBlog.

Es ist meine erste Deko in dieser Richtung und ich bin schon sehr gespannt, ob sie euch gefällt.


10 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die kleine Süße macht mich jetzt aber neugierig, da hops ich doch gleich mal rüber!!
LG Gundi

AnnasArt hat gesagt…

Hihi, so soll es sein;)))

Gertrude hat gesagt…

Das ist dir aber so schön gelungen toll Coloriert ,gefällt mir sehr gut, da schau ich doch gleich mal rein
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
I LOVE IT
Liebe Grüße Kati

SilviA hat gesagt…

ich war schon drüben ....kann nur sagen fantastisch
lg SilviA

Simone hat gesagt…

... na da werde ich doch auch gleich mal luschern gehen, ich WILL auch Frühling. Sofort. BITTE.

Liebe Grüße Simone

MyPaperFun hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wowereit, der Wimpel sieht Mega aus. Ich bin zwar kein türkis Fan, aber die Coloration ist zauberhaft.
Liebe Grüße
Katrin

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Ich war natürlich gleich neugierig und habe gelinst was du da Schönes gebastelt hast, ist ja richtig toll geworden!!
Türkis ist einfach so eine schöne frische Farbe!
Wie ich lese, bin ich nicht die Einzige die sich schön langsam mal nach Frühling sehnt... Aber holen wir ihn uns halt einfach ins Bastelzimmer :-))

Deine Coloration ist übrigens mal wieder ein Traum <3

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Karola

Tieva-Design hat gesagt…

Der Wimpel ist klasse geworden! Super schön gestaltet und klasse Farbwahl.
Viele Grüße
Gabi

Engelsache hat gesagt…

hallo!
ganz süß und so verträumt!!
liebe grüße!