Sonntag, 24. Februar 2013

ein kleiner Blumengruß

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich wieder einen kleinen Blumengruß für Euch. Ihr seht, ich habe die Hoffung auf Frühling noch nicht aufgegeben;)))


Mit diesen Copics habe ich die Blümchen aufgehübscht:






Ich hoffe, dass es Euch gefällt.


13 Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Ein sehr schöner Frühlingsgruß.
Gefällt mir auch farblich sehr.
Wir versinken hier im kniehohen Schnee.
Frühling ist so weit weg wie nur Irgendwas!!

Liebe Grüße
Anke

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv ist hammermäßig schön, ein Traum die Colorierung!!! Bin ganz hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

danke für den wunderschöne Blumengruß
er sieht so toll aus
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Frühlingskarte. Die Blumen sind sooo schön coloriert. Klasse!

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum und soooooooooo schön, danke für deine Kommentare
lg gertrude

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
super schön deine blümchen... frisch und fröhlich!
lock ihn ruhig heraus, den frühling!
liebe grüße
katrin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Na, wenn der Winter da nicht mal endlich weicht und dem Frühling Platz macht, weiß ich auch nicht!
So schön fröhlich ist deine Karte geworden! Echt toll!

LG Svenja

EvaE. hat gesagt…

Wow Ingrid, ein fantastischer Frühlingsstrauß, der macht Lust auf Sonne! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße von Eva

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für ein wunderbarer Blumenstrauß, tolle Karte.
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Ein wunderbarer und fröhlicher Frühlingsstrauss ist Dir da geglückt. Mit den schönen frischen Farben merkt man doch gleich ein Stück gute Laune. Ich hoffe, der Frühling lässt sich jetzt auch locken mit Deiner tollen Coloration.
LG Uschi

Rosmarie hat gesagt…

Herrlich dieser Blumenstrauß!! Jetzt gehst du dem Winter aber wirklich an den Kragen.
Eine tolle coloration hast du da hingezaubert!!

LG Rosi

Ela hat gesagt…

wunderschön der stauß und hoffentlich lockt er den frühling endlich raus

LG Ela

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Werk ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni