Samstag, 12. Januar 2013

Nun muß ich mich aber schnell mal wieder melden:))) Immer im Januar überfällt mich die Aufräum-, Aussortier- und Umräumlust und da muß das werkeln am Basteltisch zunächst zurück stehen. Leider bin ich durch meine fiese Erkältung noch nicht zu richtig zum Zuge gekommen, aber zumindest der Bastelbereich sollte einmal oberflächlich ordentlich sein.

Taadaaa..... der Basteltisch.


Richtig Platz zum ausbreiten - oder um mit mehren netten Papierbastlerinnen/Scrapperinnen schöne Projekte umzusetzen.Wer also im Raum Worpswede wohnt oder den Weg nicht scheut darf sich gern melden:)))

Und damit es bald losgehen kann, habe ich hier schon mal Termine für Januar.

Die Ordnung hat übrigens nicht lang vorgehalten, momentan sieht es grad wieder so aus:


Ich wünsche Euch ein schönes Wocheneende. Bei dem traumhaften Wetter habe ich heute meinen Neujahrsspaziergang nachgeholt.




13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Traum von einem Basteltisch!
Viel Platz für Kreativität...
LG, Heike

Farina hat gesagt…

Ach, es ist einfach immer wieder schön in fremde Bastelzimmer zu lunzen.
Bei dir gefällt es mir sehr sehr gut - alles ist total schön aufgeräumt und so stylisch.

LG Silvia

Nickmalolle hat gesagt…

Ist dein Basteltisch im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer? So richtig erkennen tu ich es nicht. ABER der Tisch läd auf jeden Fall für Besuch ein. Irgendwann wenn ich kann und Junior mit Papa zurecht kommt werde ich dich mal besuchen kommen. Hatten wir schon länger vor und der Gedanke ist auch noch nicht weggeschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle?

AnnasArt hat gesagt…

Der Tisch steht im Arbeitszimmer. Ich werde nach und nach die anderen Ecken auch fotografieren. Momentan sind die Wändevaber noch sehr nackig.
LG

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
hoffentlich geht es dir schon wieder etwas besser.
Danke, für den tollen Blick ins und aus dem Bastelzimmer!Obwohl das wohl eher den Namen "Atelier" verdient hätte, so schön wie dieser Raum aussieht!
Ich würde mich sofort bei jedem deiner Termine eintragen, wenn es um die Ecke wäre... -schwärm-

Sei ganz lieb gegrüßt
Gaby

AnnasArt hat gesagt…

... Und ich freu mich natürlich auf Dich!!!

AnnasArt hat gesagt…

Das wäre zu schön. Wie schade, dass wir so weit entfernt wohnen.....
Ich umärmel Dich!

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
wow so schön toll dein Arbeitsbereich
ich hab nur einen kleine Schreibtisch......der muss auch immer wieder zusammen geräumt werden ...lach das hält nie lange ;-)

liebe grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön Dein Kreativraum geworden ist! Der Ausblick ist auch beneidenswert. Und welche Ordnung bei Dir herrscht; Momentan bastel ich kleine Boxen, um der Flut von tollen Ausstanzungen Herr zu werden. Ich freue mich schon auf den Workshop und wünsche Dir noch viele schöne Stunden in Deinem Reich.
Liebe Grüße Kati

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mein Mann hat gestern mit unserer Schwägerin verabredet, dass wir in der letzten September- und der ersten Oktoberwoche wieder gemeinsam in Ostfriesland Urlaub machen. Vielleicht kann ich ja in dieser Zeit in deinem tollen Arbteisraum Copic-Kurse anbieten?
Liebe Grüße
Barbara

MyPaperFun hat gesagt…

oh, ingrid...
...jetzt bin ich aber traurig, das ich nicht in deiner nähe wohne. mich hättest du dann öfter mal an deinem tisch sitzen ;-)!
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Barbara, da freu ich mich, Dich dann wieder zu sehen. Und gern vereinbaren wir Copic-Kurs-Termine:)))

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich finde es sehr schade. Du solltest ernsthaft einen Umzug in Erwägung ziehen;)))