Donnerstag, 17. Januar 2013

DT Call

Vor zwei Tagen ist der neue CopicMarker DeutschlandBlog an den Start gegangen und die Resonanz hat uns richtig gefreut:))) Anscheinend haben die deutschen Copicfreunde drauf gewartet. Wir sind ja mit einem kleinen Team an den Start gegangen und suchen daher noch Verstärkung. Wenn Ihr ebenfalls Lust habt Eure Creationen mit CopicMarkern zu zeigen, bewerbt Euch doch bitte hier:

KLICK

Ich möchte euch heute ein Motiv von Krista Smith zeigen. Eine kleines Mäppchen in dem ich Vorlagen für eine neue Stanze verstaut habe, sollte nett verpackt werden. Und da mir die Motive von Krista Smith momentan so gut gefallen, habe ich das Mädel mit der rosa Schleife gewählt. Die passt so gut zu mir:))) Auf weitere Deko habe ich verzichtet, denn das kleine Büchlein wird oft zur Hand genommen und muß einiges aushalten. 

Passend zum Designpapier habe ich die Copic-Koloration in Grautönen gewählt. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh how pretty!!!! A very soft and elegant look!!!!

SilviA hat gesagt…

Liebe Ingrid
wow sieht das Mäppchen hübsch aus
liebe Schneeflockengrüße SilviA
**************************************

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr schöne Karte und das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Gerade weil die Augen so groß und leuchtend sind.
Ich wünsche dir viel Freunde im DT. Ich bewerbe mich nicht, da ich es sicher nicht schaffen würde. Interesse habe ich schon, aber ich denke dass mir ab nächsten Monat die Zeit fehlen wird. Ein DT Bereich reicht mir.

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
zunächst einmal freue ich mich mit dir, dass du im DT team von CMD bist! eine tolle sache und die ganzen vorhaben hören sich richtig gut an!
dein mäppchen sieht klasse aus! grau als farbe gefällt mir total gut!
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Silvia, hier flöckelt es auch ein wenig. Mir gefällt es.

AnnasArt hat gesagt…

Ich dachte mir schon, dass es im Moment für dich nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber wir wechseln alle sechs Monate und vieleicht passt es beim nächsten Mal.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Coloration und das grau ist mal was ganz anderes. Ich liebe die Motive von Krista Smith. Habe mir erst vor kurzem einige Digis gegönnt die darauf warten coloriert zu werden.
Freue mich sehr auf deine/ eure Turorials.
Lg Elfie

Chris_P hat gesagt…

Really beautiful!!

Gail hat gesagt…

This is absolutely gorgeous. The shades of gray and then that spot of peach. I love this card. I saw this image and didn't think much of it and now I see your card and I think "wow". Beautiful coloring. --Gail

Monika Lerch hat gesagt…


Liebe Ingrid
Wunderschön ...Bin begeistert. Sehr schön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Belle hat gesagt…

What a cute card! I really like how you stamped around the edges of the image....how cleaver! Thanks for the idea!!!

Thank You for sharing....

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden, Ingrid! Ganz besonders gut gefällt mir die Koloration der Haare, die wirken total lebendig!
Liebe Grüße
Barbara

Farina hat gesagt…

Soooo schön.

LG Silvia

EvaE. hat gesagt…

Sensationell coloriert und so wunderbar stimmig ist das Kärtchen, wow!
Sei herzlich gegrüßt, Eva

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Katein! Kolorierst du nicht auch mit Copics? Magst du dich nicht auch bewerben?

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin auch drin verliebt.

AnnasArt hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

Nickmalolle hat gesagt…

Genau, eine Chance wird es sicher irgendwann wieder geben :)

Donna Ellis hat gesagt…

aw, very sweet coloring and shading - love the use of gray tones. Such a sweet little girl!