Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Nun ist es so weit. So lang wartet man auf diese Tage. Und wieder habe ich es leider nicht geschafft allen lieben Menschen einen persönlichen Gruß zu senden. Daher auf diesem Wege:

☆*……….*….*……..* ☆*… 
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… 
Ich wünsche frohe Weihnachten….*..* 
..* ☆*und ein gesundes 2013…..* … 
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… 
☆*……….*….*……..* ☆*…

8 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Was für ein süßer Gruß!
Dir auch schöne Weihnachten und schon mla einen guten Rutsch!

LG Svenja

Christina C. hat gesagt…

Ich wuensche Dir auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest!

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

KarinNettchen hat gesagt…


Schöne Weihnachten!
L.G.KarinNettchen

Rosmarie hat gesagt…

Danke liebe Ingrid für deine lieben Weihnachtswünsche.
Hier hast du dich aber schön amüsiert, das ist wirklich ein sehr origineller Gruß!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und für die Feiertage Entspannung pur.

LG Rosi

EvaE. hat gesagt…

Dankeschön für Deine lieben Weihnachtswünsche! Hab Du auch ein schönes Fest, komm gut in ein gesundes, creatives Jahr 2o13!
Das wünscht Dir, liebe Ingrid, mit herzlichen Grüßen die Eva

N!cole hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönen Gruß hast Du da gewerkelt.
Das Motiv ist sehr schön.

Auch ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - weiterhin soviel Kreativität wie bisher.

Liebe Grüße
Nicole

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

was ist das für ein tolles motiv. ich liebe schneemänner. die sind auch so toll koloriert.

glg meggi