Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt

Hallo liebe Blogbummler,

Endspurt beim Kreativen Monat. Bislang sind 34 Beiträge anzuschauen. Habt Ihr schon einen Rundgang gemacht? Es sind so tolle Collagen mit einer so großen Vielfalt - nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich.

Ein paar Teilnehmer vom letzten Monat fehlen noch, aber so kurz vor Weihnachten wird dafür wohl keine Zeit mehr sein? Ihr habt noch einen Tag um Euch einzutragen.

Ich habe in der vergangenen Zeit einiges gebastelt - nur leider fehlte die Zeit zum zeigen. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Heute beginne ich mit einer Karte mit einem Stempel von LotV. Er heißt Puppy Post.

Ich habe die folgenden Copics gewählt:

R24, 27, 29, 59
E50, 71, 74
W3, 5, 7

Die Schneeflöckchen sind mit Opaque White aufgetupft. Das gibt einen tollen erhabenen Effekt.

Ich wünsche Euch noch ein paar stressfreie Tage.



9 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

This is gorgeous I love the cute image and the layout is beautiful. Have a wonderful Christmas and all the best for 2013. Caroline xxx

SilviA hat gesagt…

einen entzückende Karte
sei lieb gegrüßt SilviA

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
wundervolles Stempelmotiv, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

MyPaperFun hat gesagt…

hallo liebe ingrid,
deine karte ist zauberhaft!
die schneeflocken sind genial, sehen aus wie echt!
liebe grüße
lücki

Rosmarie hat gesagt…

Ach liebe Ingrid, die ist ja herzallerliebst!
Wunderschön hast du dieses Motiv coloriert und der aufgetupfte Schnee sieht wie echt aus. Wirklich ein toller Effekt!

GLG Rosi

Kreativsüchtig hat gesagt…

Och, er ist ja süüüßßß!!!
Mir fehlt zum Colorieren ja irgendwie die Geduld - ich konnte das als Kind schon nicht so besonders... Da gucke ich lieber bei welchen, die das offensichtlich besser können! :-)
LG,
Mel

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ein total süßes Motiv. Ich bin begeistert!
Herzliche Grüße schickt die Eva

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden!!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, sieht total klasse aus und der tolle Schneeeffekt, richtig super!

LG
Michaela