Freitag, 21. Dezember 2012

Finn

Noch viereinhalb Stunden ist die Linkliste für den kreativen Monat geöffnet. Falls noch jemand möchte, dann aber hurtig;)))

Ich bringe Euch heute eine Weihnachtskarte mit dem kleinen Elf Finn von Mo Manning. Zu süß, wie er auf der Christbaumkugel schaukelt:))) Der Pelzbesatz glitzert durch Stickles, was man leider auf dem Foto nicht gut sieht.

Koloriert habe ich mit diesen Copics:

G94, 99
R24, 27, 29, 59
E000, 00, 11, 50, 71, 74
W3, 5, 7

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

liebe ingrid,
so schlicht und so super schön ist die karte geworden! mehr braucht´s nicht!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
hach ist das ein niedlicher kleiner Elf...und wie schön er sich auf Deiner karte präsentiert - gefällt mir.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Weihnachtspost... das hast Du total übertrieben, aber ich habe mich megamäßig gefreut und musste es schon auspacken....
LG-Antje

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Diese Karte ist do niedlich, der Elf ist einfach herrlich LG Heidi

Anke hat gesagt…

Sehr süße Karte.
Das Motiv gefällt mir gut.
Ich kann das Glitzern des Pelzes sehen.
Ein schöner Akzent.

Liebe Grüße
und schöne Weihnachten.

Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
deine Karte ist ja wieder so entzückend, ein schönes 4.Adventswochenende SilviA

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,

deine Coloration ist wieder Hammer!
Und Dunkelrot und Grün mit Glitzweiß ist megatoll!

Das Motiv ist Zucker!

Liebe Weihnachtsgrüße Gaby

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Boah ist die wieder schön!!!!

Schönes 4. Adventswochenende

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Hallo Ingrid, wow, das Kärtchen ist einfach zu schön!
Liebe Weihnachtsgrüße schickt die Eva

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zu süß, total klasse sieht da aus, einfach ein wunderschönes Kärtchen =)

LG
Michaela

Kiki hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv! Und jedes Mal, wenn ich so eine schöne Karte damit sehe, weiß ich auch wieder, warum. Einfach klasse!

Liebe Grüße und auch dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,

Kiki