Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmänner im CAS Stil

Hallo liebe Blogleser,

ich komme schnell vorbeigehuscht und zeige Euch ein kleines Kärtchen im CAS-Stil. Die süßen Weihnachtmänner eigenen sich doch bestens dafür;)))


Mit nur wenigen Copics schnell koloriert:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was Ihr vor habt.


18 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

I love this the Santa's peeping is gorgeous and the layout is fabulous. I love it. Caroline xxx

PokSa hat gesagt…

Ach, das Motiv ist total süss und eine schöne Karte ist es geworden.
lg Sandra

erzibügelchen hat gesagt…

Richtig schön!

Der Stempel begegnet mir diese Woche schon zum zweiten Mal und immer wieder neu!
Deine Karte gefällt mir sehr!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Motiv, sieht großartig aus und kommt auf der Karte wirklich super zur Geltung!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

eine ganz entzückende Karte
GLG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, die Weihnachtsmänner sind ja sooo süß. Und supertoll coloriert. Klasse, eine rundherum gelungene Karte in CAS Stil.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz wundervoll, liebe ingrid
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Anke Kramer hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv.
Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Anke

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,
Deine Weihnachtsmannkarte ist toll,
die Santas sind auch wirklich zu süß

liebe Grüße

Annette

kreativingrid hat gesagt…

Eine ganz, ganz süsse Karte hast du gemacht.
lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Richtig süß die Weihnachtsmänner. Eine tolle schlchte Karte ist das geworde.
Lg Elfie

Nickmalolle hat gesagt…

Super süß das Kärtchen. Schlicht aber durch die süßen Weihnachtsmänner schön anzusehen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine wahrlich traumhaft schöne Karte, wie ich sie mag. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas.
Liebe Grüße Kati

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Karte ist wirklich toll geworden ....
Deine Weihnachtsmänner sind aber auch zu drollig - wie sie da so aus den Fenstern schauen ....
Liebe Grüße Sandra

MyPaperFun hat gesagt…

total klasse und so schnell gemacht!
schön!
liebe grüße
katrin

Christina hat gesagt…

Die Weihnachtsmänner sind ja super süß! Da bin ich gerade verliebt ;o)
Wo gibts die denn? oder von welcher Marke sind die?
Liebe Grüße
Chrissi

krokodilli hat gesagt…

Hui, na das sind ja süße Knollennasen - sehr schön gemacht!
LG Heike

Momo hat gesagt…

Hallo Anna,
bin gerade durch die Bloggerwelt auf deine Seite gehüpft und möchte dir auch gleich einen lieben Gruß hierlassen.
Was für eine entzückende Niko-Karte ist das denn? Ich hab mich Hals über Kopf in diese lustigen Gesellen verliebt und würde zu gerne wissen, von welcher Firma sie sind und wo es diesen Stempel zu kaufen gibt. Vielleicht schreibst du mir? Würde mich riiiiiesig freuen. Du kannst gleich hier loslegen: ►mail an Moni◄.
Bis vielleicht bald. *winke*
Sehr gerne bleibe ich auch gleich als neue Blog-Leserin auf deiner Seite.
Herzliche Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein
Moni