Samstag, 10. November 2012

und dann

hat sich diese Woche noch ein kleines Set auf die Reise gemacht.

Es ist nicht schwer zu erraten, für wen es bestimmt ist. Ich hoffe, dass es zwischenzeitlich angekommen ist und eine kleine Freude bereitet hat.


17 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
hei -wie ist das schööön!
Die gewinnerin wird sich megamegafreuen!
So ein hübsches Set! (in meiner Lieblingsfarbe)

Ich freu mich, dass sich so viele an deiner neuen Aktion beteiligen! Das Lostöpfchen wird immer voller und voller. Musst bald ein größeres bereit stellen, denn der Monat ist noch lang! -grins-

Viele liebe Erzigrüße und ein schönes Herbstwochenende Gaby

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, wie schön. Und so liebevoll gemacht. Die Rottöne gefallen mir sehr gut! LG Monika

Caroline hat gesagt…

Gorgeous love the design. Caroline xxx

Anonym hat gesagt…

Wie schön - alles passend und liebevoll gebastelt!
LG, Heike

Annette22 hat gesagt…

Ein tolles Set, wunderbar gemacht

Liebe Güße

Annette

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist ja ein wundervolles Set, und was ist das für eine Faltkarte ich erkenne es gar nicht richtig, Brille!?
LG Heike

Tinchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Set und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben.


LG Tinchen

Christina C. hat gesagt…

WOW.....ein wunder, wunderschoenes Set, Ingrid!!!!!!

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ein grandioses set hast du gewerkelt!
der button ist der oberhammer!
hoffentlich trifft mich auch mal das losglück :-)!
ein schönes wochenende!
liebe grüße
lücki

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist ja toll.
Wunderschöne Farbe und dann dieser Button.
Klasse.

Liebe Grüße
Anke

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudine

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, boa, das Set ist echt "der Hammer"! Ich bin total begeistert und gratuliere dem Gewinner und damit Empfänger dieses
wunderschönen Sets!
Schönes WE und herzliche Grüße, die Eva

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Inrid,
das ist ein super süßes Set, toll gearbeitet.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dies Set ist mal wieder ein "Herzwärmer". Die Rot-Combi gefällt mir super gut. Da freut sich aber jemand.
Eine schöne Woche
Kati

Nicolchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hat sich da auf die Reise gemacht :0)))

Hab einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Natascha hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Set ist wunderschön. Es ist alles dabei was man braucht: Was zum basteln, naschen und einfach nur bestaunen. Ich habe mich riesig darüber gefreut :)
Vielen lieben Dank noch mal.
Liebe Grüße, Natascha

AnnasArt hat gesagt…

Es freut mich, dass ich Dirmeine Freude machen konnte. Ich hoffe, Du bistbauch die nächsten Monate wieder dabei?