Freitag, 9. November 2012

Easel-Box-with-Card

Heute zeige ich Euch eine neue Schachtelvariante. Die Schnittdatei (svg) hat die liebe Petra (pecreativ) erstellt. Ich habe einige Zeit für das Böxlein (10 x 7,5 cm) benötigt. Aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe:))) 



6 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Beautiful little box love the design and the colours are gorgeous. Caroline xxx

Anke Kramer hat gesagt…

Die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt.
Die Box ist ganz wunderschön geworden.
Die Farben und dazu das schöne Vogelmotiv gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anke

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
eine tolle box!
man sieht ihr nicht an, dass sie knifflig ist.
sehr schön gestaltet!
liebe grüße
lücki

papierelle hat gesagt…

Und nach der Mühe kommt die virtuelle Belohnung - sieht super toll aus und DU kannst richtig stolz auf Dich sein!!
LG Gundi

Christina C. hat gesagt…

Ingrid, deine Box ist wunderschoen gestaltet....das moechte Ich auch mal versuchen, aber die Zeit ist immer zu kurz! Die papiere und sentiment mit Voegeln gefaellt mir auch gut.

Unknown hat gesagt…

Stimmt, die Mühe hat sich gelohnt. Die Box ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Claudine