Donnerstag, 18. Oktober 2012

... und noch ein Büchlein



Hallo liebe Blogleser, dieses Geburtstagsbüchlein habe ich noch gar nicht gezeigt. Es ist wieder ein kleines Tagbüchlein mit Geburtstagssprüchen. Außen habe ich es mit der Cuttlebug geprägt und mit DistressInks gewischt.



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

das sieht ja super aus! Die Farben sind richtig schön, gefällt mir sehr und eine schöne Idee.
LG Corinna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
das ist ja ein cooles Büchlein geworden...wow... die Farben sind toll und die Prägung ist toll coloriert... gefällt mir gut.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine sehr schöne Idee ... das Büchlein ist richtig toll geworden.. schöne Farben und besonders die Prägung ist super eingefärbt.
LG-Antje

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
das Büchlein ist klasse geworden.
L.G.KarinNettchen