Donnerstag, 25. Oktober 2012

kleine Laterne

Heute habe ich in einer kleinen Laterne drei Küßchen versteckt. Ist das nicht eine niedliche Tischdeko oder Mitbringsel? Nun denkt Ihr sicher, dass das ziemlich aufwändig ist? Nein, ich habe sie ruckizucki fertig gehabt, denn ich brauchte nichts ausmessen und falzen. Wie das? Ja, ich habe einfach eine Schneidedatei für meinen Schneideplotter genommen. Die Schnittdatei gibt es bei Petra (pecreativ) und die Laterne kann dann ich verschiedenen Größen hergestellt werden. Klasse, oder?

Du möchtest auch die Datei kaufen? Dann schreib ihr eine Mail


12 Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Wieder eine sehr hübsche Idee.
Laternen hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Liebe Grüße
anke

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Da kann die Winterzeit kommen.Ich finde diese Laternen wirklich wunderschön.Leider habe ich keinen Schneideplotter.Ich lasse dir zum Schluss noch gaaaannnnzzzz viele liebe Geburtstagsgrüsse da.Ich habe ja gesehen du hast dich richtig hochleben lasse.Lg Tamara

pecreative.de hat gesagt…

Deine Laterne ist super schön geworden und so liebevoll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Christina C. hat gesagt…

WOW.....eine wunderschoene Laterne!!!!!!!

Corinna hat gesagt…

Ach, das ist ja süß! Sieht auch recht stabil aus und gefällt mir sehr. Ich hab hier einiges verpasst, u.a. wohl deinen Geburtstag...also wünsche ich dir nachträglich alles Gute! Bleib gesund und sei lieb gegrüßt,
Corinna

kreativingrid hat gesagt…

Deine Laterne ist SÜSS geworden, eine tolle Idee!!!
glg Ingrid

MyPaperFun hat gesagt…

die laterne ist wirklich süß, hab ich so auch noch nicht gesehen!
schade, dass ich keinen shneidplotter habe, von mir wäre ´ne mail gekommen ☺!
liebe grüße
lücki

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ja du bist entschuldigt! Warte, ich trag`s ein... -lach- Danke für deinen lieben Worte!!!

gerne würde ich es mir einfach machen mit dieser Schneidedatei, aber dazu bräuchte ich dann auch den Schneiderplotter und einen Lehrgang bei dir, dass ich das Ding auch bedienen kann.

Wunderschön und mal ganz was Anderes für Schokimitbringsel!
Muss ich neidvoll zugeben: das begeistert mich!

Ganz toll! Bis bald in deinem Briefkasten... -smile-
Liebe Erzigrüße Gaby

kreativingrid hat gesagt…

Deine Laterne ist so "SÜSS" geworden.
GlG
Ingrid

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ein, im wahrsten Sinne des Wortes, zuckersüßes Laternchen! Gefällt mir supi!
Herzliche Grüße die Eva

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz zauberhabte Idee!

LG sigrid

Nickmalolle hat gesagt…

Du hast es gut mit deiner Maschine. Ich habe die Tage auch noch mal 2 Laternen gebastelt. Der Unterschied, mein Projekt hat knapp 3 Tage gedauert (mit Unterbrechung). Deine Laterne finde ich sehr schön geworden. Sie ist ein schönes Mitbringsel und sieht einfach nett im Regal aus.