Donnerstag, 30. August 2012

kleines Set

Die liebe Britta ist vor einiger Zeit erkrankt und ich wollte Ihr ein kleines Trostpflaster schicken. Leider habe ich es vor meinem Umzug nicht mehr geschafft. Das tat mir so leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)))

Das Set ist mitlerweile angekommen und noch besser, es gefällt:))) Fotografiert habe ich es natürlich auch, aber die Fotos sind noch auf der Speicherkarte. Daher hier heute schon mal das Foto von Britta:


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Genau diesen Post hab` ich schon bei dir gesucht, denn bei Britta hab ich`s bewundert!

Ein schönes edles Kärtchen mit Umschlag!

Liebe Grüße Gaby

Sandycraft hat gesagt…

Dieses Set ist wunderschön und elegant - ich find's einfach toll !
Liebe Grüße Sandra

k m e hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus!
Eigentlich richtig edel!

Lg, katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
boah... das sieht wunderschön aus... total elegant und edel... die Farbe ist super gewählt... da wird man doch ganz schnell wieder gesund.
LG-Antje

Mondy hat gesagt…

Liebe Ingrid, super Edel sind die Karten gestaltet. Eine tolle Idee.

Liebe Grüße Moni

papierelle hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, sehr dezent!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Das Set ist sehr edel und wunderschön.

LG Doreen

krokodilli hat gesagt…

Das Set ist einfach wunderschön, ganz edel wirkt es. Ich finde es perfekt!
LG Heike

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist aber ein schönes Set geworden - ich liebe ja auch diese Stempel. Einfach klasse.
LG Anett :O)

Rivien hat gesagt…

Es ist zum HINSCHMELZEN SCHÖN!
Ingrid, nochmals herzlichen Dank!
Komm gut ins verdiente Wochende!
Liebe Grüße
Britta

Corinna hat gesagt…

Wow, ist das schön! Sehr zart und ziemlich edel, ganz toll gemacht.
Ein schönes Wochenende,
Corinna

Nickmalolle hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut.