Samstag, 12. Mai 2012

Lesezeichen

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mal wieder Danke sagen für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig darüber! Macht ruhig weiter so ;o)

 Und dann habe ich auch etwas mitgebracht:


Es ist ein kleines Lesezeichen, das einfach über eine Buchecke geschoben wird. Ein schnell gemachtes nettes Mitbringsel, das ein Buch zu einem persönlichen Geschenk macht.


Die kleine Leloschnecke habe ich mit Copics koloriert:


Die Rückseite des Eselohrschutzes sieht dann so aus:


Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende!


5 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Lesezeichen ist so knuffig.. klasse Farben..

LG, Katrin

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr süss und der Spruch passt perfekt zum Stempel.

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich originelle Idee zauberhaft umgesetzt!!
LG Gundi ~papierelle~

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wuuuunderschööööön, liebe ingrid
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Idee und großartig gestaltet und umgesetzt. Sehr schöne frische Farben und ... die Zeit für ein gutes Buch sollte man sich immer nehmen.
LG Uschi