Dienstag, 3. April 2012

Mein Copic Köfferchen



Meine Copics, die ich in einem Köfferchen aufbewahre, haben Gesellschaft bekommen:

 Vielleicht interessiert es jemanden mit welchen Farben ich arbeite? Hier meine gesamte Palette:

Ich habe mir die Farben so zusammengestellt, dass ich immer mindestens drei Stifte aus einer Farbfamilie habe und somit gut Farbverläufe gestalten kann. Momentan fehlt es mir leider etwas an Zeit, aber sobald sich das ändert, werde ich meine Lieblingsfarben vorstellen.


3 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

uuiiii.. super viele Copics.. und bin auf deine Lieblingsfarben gespannt..
Deine Colorationen sind immer der Hammer..

LG, Katrin

Christina C. hat gesagt…

WOW, Ingrid, dein Koffer finde Ich ganz toll....wo kauft mann so etwas??????

Ally hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Bin gerade beim Stöbern auf diesen tollen Koffer von dir gekommen...wo kann man den denn kaufen? Ist der speziell für Copic oder hast du einen herzkömmlichen verwendet und ihn unten mit Schaumstoff versehen oder so?
GLG, Alessandra