Dienstag, 17. April 2012

gestern

war wieder Basteltreffen. Diese tollen Stehsammler und Klappkarten sind fertiggestellt worden:

 Es hat wieder so viel Spaß gemacht - ich freue mich schon auf den nächsten Termin!


5 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ihr seid Spitze! Also zu meinem bisher einzigsten Basteltreffen ist nur eine Karte halb fertig geworden, weil wir so viel zu quasseln und keine Zeit zum Werkeln hatten...

Liebe Grüße Gaby

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Gratulation an dich und deine Teilnehmerinnen...
WUNDERSCHÖNE WERKE sind da entstanden!!!
An so einen Kartensammler will ich auch schon lange ran...ach wäre es schön gewesen bei dir zu sein und mitmachen können!!!!

Ganz liebe Grüße
Petra

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschön was ihr gewerkelt habt, liebe Ingrid.Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße Moni

Unknown hat gesagt…

Meine Güte Ingrid,
da wart ihr aber richtig fleißig und
die Ergebnisse sind nicht von schlechten
Eltern.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

I am so fascinated with the above foldings and punchs but can't read what you say. I tried the translator to the right and it will not take me anywhere when I click. Please can you send me an email?