Mittwoch, 15. Februar 2012

Fotoalbum

Im gestrigen Workshop haben wir eine Trishuttercard als Album mit Schuber gewerkelt. Ich habe Fotos von einem Besuch mit unserem Enkel im Dinopark Münchehagen verarbeitet. Auf den freien grauen Flächen schreibe ich noch der Text mit einem weißem Gelstift.




Diese Art Album habe ich bereits vor einiger Zeit mit Fotos von meinen Katzen gemacht.


Die Falzmaße sind ein wenig anders und das Album wird durch eine Banderole geschlossen.


3 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

boah.. das sieht ja sooo genial aus.. SUPER..

LG, Katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist total Klasse!

AnnasArt hat gesagt…

Kommentar von Kati:

Die Shutter-Karte sieht super aus. Du hast die Farbzusammenstellung wieder toll getroffen! Die Katzen-Karte war damals ja schon mein Favorit, vielleicht schon der Katzen wegen. Auch Deine Lizzy-Card ist wieder ganz herzig. Erstmal herzlichen Dank und ich freue mich auf das nächste Mal. Hab´ eine schöne Zeit bis dahin. Ganz herzliche Grüße Kati